Höchste Zufriedenheit mit den Stadtwerken

Jede Meinung zählt. Die Stadtwerke Meerane möchten regelmäßig wissen, was ihre Kunden über sie denken.

In Studien werden deshalb alle zwei Jahre Kunden nach ihrer Zufriedenheit mit den Stadtwerken, ihrer Loyalität diesen gegenüber und zur Wahrnehmung des Unternehmens in der Öffentlichkeit und den Medien befragt. Das Ergebnis der Befragung aus dem letzten Jahr kann sich sehen lassen, denn in nahezu allen Kategorien konnten sich die Stadtwerke gegen andere Energieversorger behaupten und die höchsten Werte erzielen. Gerade in Sachen Kundenzufriedenheit haben die Stadtwerke Meerane im Vergleich zur letzten Auswertung im Jahr 2017 noch einmal zugelegt.

Bald für Sie: Neues Kundenportal

Das schnellste Internet bei den Stadtwerken Meerane gebucht, die Rechnung kommt aber noch mit der Schneckenpost in den Briefkasten? Das passt nicht zusammen. Deshalb launchen die Stadtwerke demnächst ein neues, komfortables Kundenportal. Dann ist es egal, ob Sie Strom, Gas, Glasfaser oder alle drei Services von den Stadtwerken beziehen – mit einer Anmeldung im Kundenportal sehen Sie in Kürze alle Ihre Verträge und Rechnungen auf einen Blick.

Wann das neue Kundenportal startet, erfahren Sie zeitnah hier.